Radfahrer bei Unfall in Kardorf verletzt

Noch unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalls am vergangenen Samstag in Kardorf, bei dem ein 38-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach Unfallzeugen.

Bornheim-Kardorf. (ks) Noch unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalls am vergangenen Samstag in Kardorf, bei dem ein 38-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde. Deshalb sucht das Verkehrskommissariat in Meckenheim jetzt nach Unfallzeugen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Radfahrer nach dem derzeitigen Sachstand gegen 22.25 Uhr auf der Lindenstraße bergab unterwegs. Nach eigenen Angaben kam er zu Fall, als ein noch unbekannter Autofahrer an der Kreuzung Schulstraße die Lindenstraße überquerte.

Dabei zog sich der 38-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Völlig ungeklärt ist noch, ob der unbekannte Autofahrer den Radfahrer erfasst hatte oder ob dieser durch eine Ausweichbewegung stürzte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer (02 28) 150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort