Sportplatz in Unkel Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei

UNKEL · Leichte Verletzungen hat ein 18-Jähriger aus Unkel bei einem Vorfall erlitten, der sich am Freitagabend gegen 21 Uhr zugetragen hat. Wie die Polizei Linz gestern mitteilte, sind die genauen Umstände der Tat noch nicht geklärt. Die Beamten hoffen darum auf Hinweise von Zeugen.

Ersten Ermittlungen der Linzer Polizei zufolge wurde der 18-jährige junge Mann an der Bushaltestelle am Sportplatz in Unkel von einem Mann zusammengeschlagen und dabei im Gesicht verletzt. Eigenen Angaben zufolge hatte der junge Mann dort ein Mädchen angesprochen, welches an der Bushaltestelle saß.

Während des Gesprächs sei dann ein unbekannter Mann aus dem nahen Gebüsch gesprungen und habe ihn verprügelt.

Der unbekannte Schläger wird nach Polizeiangaben beschrieben als etwa 1,75 Meter groß und mit dunklem Teint. Er sei bekleidet gewesen mit einem roten T-Shirt und einer Jacke. Hinweise erbittet die Polizei Linz unter der Telefonnummer 02644/9430.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort