Polizei sucht Jugendlichen in Remagen mit Hubschrauber

Junger Mann auf Abwegen

Polizei sucht Jugendlichen in Remagen mit Hubschrauber
Foto: dpa (Symbolbild)

Remagen. (shc) Telefonisch ist an Weiberfastnacht gegen Mittag die Polizeiinspektion Remagen von mehreren Passanten über einen jungen Mann informiert worden, der nur mit kurzer Hose und einer umgehangenen Decke im Bereich des Kieswerkes/Sportplatz in Bad Breisig unterwegs gewesen sei.

Der Junge sei etwa zwölf bis 15 Jahre alt gewesen und habe sich auf Ansprache nur abweisend verhalten. Jegliche Hilfsangebote der Anrufer wurden abgelehnt. Eine intensive Suchaktion der Polizei Remagen und der Freiwilligen Feuerwehr Bad Breisig führten bislang nicht zum Aufgreifen des Jungen.

Bei der Suchmaßnahme wurde unter anderem auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer (0 26 42) 9 38 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort