Polizei fasst 16-Jährigen Rollerdieb

Endstation Wald: Dort endete die Flucht eines 16-Jährigen, den die Bonner Polizei nach dem Diebstahl eines Motorrollers am Montagnachmittag in Merten gefasst hat.

Bornheim-Merten. (ks) Endstation Wald: Dort endete die Flucht eines 16-Jährigen, den die Bonner Polizei nach dem Diebstahl eines Motorrollers am Montagnachmittag in Merten gefasst hat.

Laut Polizei hatte ein zunächst unbekannter Jugendlicher gegen 17 Uhr aus dem Schuppen eines Hauses einen Motorroller gestohlen und ihn über einen Feldweg in Richtung Waldorf geschoben. Ein Zeuge folgte ihm und versuchte, ihn festzuhalten, der Jugendliche flüchtete. Die herbeigerufenen Beamten fassten den 16-Jährigen wenig später. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort