Niederzissen: Kofferraumjalousie verursacht Unfall

Ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Landstraße 82 zwischen den Ortschaften Waldorf und Niederzissen.

Niederzissen. (frv) Ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Landstraße 82 zwischen den Ortschaften Waldorf und Niederzissen. Ein 59-jährigen Verkehrsteilnehmer befuhr die Landstraße aus Richtung Waldorf kommend nach Niederzissen.

Plötzlich gab es einen Knall, der Wagen blieb stark beschädigt liegen. Die Unfallursache konnte der Autofahrer zunächst aber nicht ausmachen.

Also machte er sich auf die Suche. Schließlich fand der Mann eine VW-Kofferraumjalousie, die auf der Straße lag und die große Schäden am Auto des 59-Jährigen verursacht hatte. In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Remagen nun Zeugen, die nähere Angaben, beispielsweise zum Verlierer der Kofferraumabdeckung machen können.

Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 26 42) 93 820 bei der Polizei in Remagen entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort