Nach Unfallflucht in Bornheim: Polizei sucht Zeugen

78-jährige Radfahrerin war bei Unfall schwer verletzt worden

Bornheim. (hnn) Das Verkehrskommissariat der Bonner Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht, die sich am 7. September in Bornheim ereignete. Dabei wurde eine 78-jährige Radfahrerin von einem Auto erfasst.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war die Seniorin gegen 17 Uhr auf dem Radweg entlang der Königstraße von Bornheim-Mitte nach Roisdorf unterwegs. Am Ortsausgang überquerte sie im Kreisverkehr die Straße "Siefenfeldchen". Dabei wurde sie von einer unbekannten Autofahrerin erfasst, die den Kreisverkehr in Richtung Siefenfeldchen verließ. Die Radfahrerin stürzte daraufhin zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu.

Nach dem Ergebnis der bisher durchgeführten Zeugenbefragungen hielt Autofahrerin kurz an, setzte ihre Fahrt dann jedoch fort, ohne sich um die verletzte Seniorin zu kümmern. Mit einem Rettungswagen wurde die 78-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Beamten des Verkehrskommissariates nahmen umgehend die Ermittlungen auf. Trotz intensiver Recherchen und mehreren Zeugenbefragungen konnte die unbekannte Autofahrerin bisher nicht ermittelt werden.

Daher suchen die Ermittler weitere Unfallzeugen. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Bonner Polizei unter der Rufnummer (02 28) 15-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort