Nach Schüsse auf Polizisten in Köln drei Verdächtige festgenommen

Beamte in Hinterhalt gelockt

Köln. (jad) Nach den Schüssen auf zwei Polizisten in Köln haben die Ermittler drei Verdächtige festgenommen. Die jungen Männer seien am Mittwochabend gefasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Weitere Einzelheiten wollte er wegen der laufenden Ermittlungen zunächst nicht nennen. Eine 26-jährige Polizistin und ihr 38 Jahre alter Kollege waren am Dienstagabend im Stadtteil Rondorf in einen Hinterhalt gelockt worden.

Als sie wegen einer angeblich hilflosen Person am Einsatzort ankamen, wurden sie von drei Männern bedroht und beschossen. Die Beamten blieben unverletzt. Die Täter waren anschließend in einen Wald geflüchtet ( der GA berichtete).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort