Mordfall Yusuf S.: 37-jähriger Kölner Paketbote wurde getötet

Opfer lebte sehr zurückgezogen - Hintergründe der Tat liegen völlig im Dunkeln - Polizei sucht zeugen

Köln. (jad) Nach dem Fund der Leiche des 37-jährige Yusuf S. der GA berichtete hat die Kölner Staatsanwaltschaft eine Obduktion durchgeführt.

Die Untersuchungsergebnisse bestätigten die erste Vermutung der Ermittler, dass der 37-Jährige an den Folgen massiver Gewalteinwirkung gegen seinen Hals zu Tode gekommen ist.

Nach Angaben der Polizei lebte der Verstorbene scheinbar sehr zurückgezogen. Bisher ist lediglich bekannt, dass er als Paketbote für ein größeres Unternehmen tätig war.

Wie er außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit sein Privatleben gestaltete, ist noch unbekannt.

Ferner wurden keine Spuren gewaltsamen Eindringens in die Wohnung gefunden.

Außer einem kleinen Lautsprecher einer Dolby-Surround-Anlage wurde dem ersten Anschein nach auch nichts weiter entwendet. Die Hintergründe der Tat liegen noch völlig im Dunkeln.

Die MK "Sauerland" sucht daher dringend Zeugen, die das Opfer kannten und einen privaten Umgang zu ihm pflegten.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer (02 21)/22 90

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort