Moped prallt in Ruppichteroth gegen Hauswand

Eindeutig zu tief ins Glas geblickt hatte ein 17-Jähriger, der am Montagabend in Litterscheid mit einem Kleinkraftrad unterwegs war.

Ruppichteroth. (kl) Eindeutig zu tief ins Glas geblickt hatte ein 17-Jähriger, der am Montagabend in Litterscheid mit einem Kleinkraftrad unterwegs war. Laut Polizei war der junge Mann gegen 21.40 Uhr mit hohem Tempo durch den Ort gerast, war in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt.

Eine Anwohnerin alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Der stark alkoholisierte 17-Jährige randalierte derart, dass die Polizisten ihn auf der Fahrt ins Krankenhaus begleiten mussten. Wegen seines verwirrten Zustandes wurde der Jugendliche ins Landeskrankenhaus nach Bonn verlegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort