Mit Steckrüben Autos in Sankt Augustin beschädigt

Sankt Augustin · Böse Überraschung für Autobesitzer in Sankt Augustin: Insgesamt vier Autos sind von bislang unbekannten Tätern u.a. mittels Steckrüben verwüstet worden.

An zwei Autos in der Ernst-Reuter-Straße in Menden und dem Liebfrauenweg in Meindorf wurden die Heckscheiben mit Steckrüben, die später noch in den Autos gefunden wurden, eingeschlagen. Auch der Kotflügel eines Volvo an der Johann-Quadt-Straße in wurde mit einer Steckrübe erheblich beschädigt. Ganz in der Nähe, in der Meindorfer Straße, schlugen bislang unbekannte Täter die Heckscheibe an einem Golf ein.

Gestohlen wurde aus den Autos vermutlich nichts. Es entstanden Sachschäden von insgesamt 2.100 Euro. Wer Hinweise zu den Tätern machen kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/5413321 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort