Mann (62) beim Dessous-Klau in Bad Neuenahr ertappt

Der Luxemburger zeigte sich geständig, erhielt aber einen Strafbefehl als Quittung: 750 Euro mussten als Sicherheitsleistung hinterlegt werden.

Bad Neuenahr. (GS) Ein 62-jähriger Mann aus Luxemburg ist am Samstagmorgen dabei beobachtet worden, wie er in einem Geschäft an der Bad Neuenahrer Hauptstraße Damenunterwäsche entwendete.

Der Luxemburger wurde durch die Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Es folgten die vorläufige Festnahme und die Vernehmung auf der Dienststelle. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs des Mannes wurde weiteres Diebesgut gefunden. Der Mann zeigte sich geständig.

Dennoch kam ihn die Sache teuer zu stehen. Die Staatsanwaltschaft ordnete als Strafe die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung von 750 Euro an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort