Laster rammt Kleinwagen in Siegburg

Nach dem Fahrer eines dunklen Kastenwagens, der am Donnerstag um 10.40 Uhr in Stallberg einen Unfall verursachte und anschließend flüchtete, fahndet die Polizei.

Laster rammt Kleinwagen in Siegburg
Foto: dpa (Symbolbild)

Siegburg. (agi) Nach dem Fahrer eines dunklen Kastenwagens, der am Donnerstag um 10.40 Uhr in Stallberg einen Unfall verursachte und anschließend flüchtete, fahndet die Polizei.

Der Unbekannte - laut Zeuge saß ein Mann am Steuer - war offenbar bei Rot auf die Kreuzung Zeithstraße/B 56, Am Rothenbach gefahren und hatte den Kleinwagen eines 73-Jährigen seitlich gerammt, der gerade bei Grün nach rechts auf die B 56 in Richtung Much abgebogen war. Der Fahrer des Kleinlasters fuhr davon. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei unter (0 22 41) 541 31 21 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort