Unfall auf B42 Verunglückter Autofahrer nach über drei Stunden gefunden

RHEINBREITBACH · Nach über drei Stunden Suche, ist ein 51-Jähriger, der am Dienstagabend auf der B42 in Rheinbreitbach verunglückte, gefunden worden.

Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei suchten am Dienstagabend nach einem Unfallfahrer, der gegen 20.45 Uhr auf der B42 verunglückt und anschließend vom Unfallort verschwunden war. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber, ausgerüstet mit einer Wärmebildkamera, zum Einsatz.

Der Hinweis eines Anwohners führte die Beamten schließlich um kurz nach Mitternacht zu dem Unfallfahrer, ein 51 Jahre alter Mann, der offenbar verwirrt war und wohl unter Schock stand. Unterkühlt und mit Gesichtsverletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort