Kreis Altenkirchen Auto kollidierte beinahe mit Streifenwagen

KREIS ALTENKIRCHEN · Eine sofortige Vollbremsung des Fahrers eines Streifenwagens hat am späten Dienstagnachmittag auf der L267 im Kreis Altenkirchen einen schlimmeren Unfall verhindert.

Eine 50-jährige Toyota-Fahrerin, die dem Streifenwagen auf der Landstraße entgegenkam, wollte ein vor ihr fahrendes Fahrzeug überholen und hat dabei offensichtlich den Streifenwagen übersehen, sodass sich die beiden Autos gefährlich nahe kamen.

Der Fahrer des Streifenwagens bremste sofort und konnte so eine Kollision verhindern. Anschließend konnten beide Fahrzeuge aneinander vorbeifahren. Die Autofahrerin erwartet nun eine Strafanzeige. Sie hatten die Situation offensichtlich falsch eingeschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort