Unfall auf der L257 in Bad Hönningen 37-Jähriger Autofahrer schwer verletzt

BAD HÖNNINGEN · Schwere Verletzungen hat ein 37-Jähriger bei einem Unfall erlitten, der sich gestern gegen 15.30 Uhr auf der L257 in Richtung Bad Hönningen ereignet hat.

Laut Polizei verlor der Mann kurz vor Ortseingang Bad Hönningen die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto prallte in die Leitplanke und anschließend frontal gegen einen entgegenkommenden VW-Bus.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Bad Hönningen befreit werden. Nach ärztlicher Versorgung vor Ort wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die drei Insassen des VW-Busses wurden ebenfalls verletzt und mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Den Schaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort