Kradfahrer wird in Bruchhausen schwer verletzt

Unfall auf der Unkeler Straße: 49-Jähriger machte mit dem Motorrad eine Probefahrt.

Kradfahrer wird in Bruchhausen schwer verletzt
Foto: Frank Homann

Bruchhausen. (suc) Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer am Wochenende bei einem Unfall auf der Unkeler Straße in Bruchhausen zugezogen.

Wie die ermittelnden Beamten der Polizei Linz am Sonntag mitteilten, war der 49-jährige Fahrer am Samstagnachmittag gegen 17.45 Uhr mit seinem Motorrad auf der Verbindungsstrecke zwischen Bruchhausen und der Landesstraße 252 unterwegs.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Königswinterer dabei auf Probefahrt mit seiner neuen Maschine. In einer Kurve kam das Krad dann allerdings von der Fahrbahn ab und rutschte laut Polizeiinformationen unter die Leitplanke. Der aus Königswinter stammende Fahrer wurde bei dem Sturz so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort