Verkehrsunfall in Heimersheim Kradfahrer stirbt nach Kollision

HEIMERSHEIM · Ums Leben gekommen ist ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem schweren Unfall in Heimersheim, nachdem er an einer Kreuzung die Vorfahrt missachtet hatte.

 An der Unfallstelle in Heimersheim starb ein 20-jähriger Motorradfahrer.

An der Unfallstelle in Heimersheim starb ein 20-jähriger Motorradfahrer.

Foto: ga

Der junge Mann befuhr am Samstagmittag mit seinem Krad die Straße Auf dem Flachsmarkt in Richtung Wiesenweg. An der Kreuzung Göppinger Straße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 73-jährigen Autofahrers.

Das Motorrad prallte in den linken vorderen Kotflügel des Wagens. Der Fahrer wurde nach vorne geschleudert und kam zu Fall. Durch den Aufprall zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort