Phantombild-Fahndung Wer schlug Frau in Köln brutal nieder?

KÖLN · Durch einen brutalen Niederschlag hat eine Frau in Köln-Chorweiler Ende letzten Jahres schwere Kopfverletzungen erlitten. Der Täter ist bis heute nicht gefasst. Nun hat die Polizei Köln ein Phantombild veröffentlicht und hofft auf mögliche Zeugen, die den Mann gesehen haben.

 Phantombild des mutmaßlichen Täters - Wer kennt diese Person?

Phantombild des mutmaßlichen Täters - Wer kennt diese Person?

Foto: Polizei Köln

Einen Tag vor Heiligabend hat in Köln-Chorweiler ein weiterhin unbekannter Mann eine 39-jährige Frau niedergeschlagen. Die Frau erlitt einen Schädelbasisbruch sowie eine Gehirnblutung. Sie wird nach ärztlicher Einschätzung vermutlich dauerhaft unter den Folgen des Angriffs leiden.

Nach bislang erfolglosen Ermittlungen hat die Kölner Polizei nun ein Phantombild des mutmaßlichen Täters veröffentlicht. Der Gesuchte wird als "kräftiger Osteuropäer" beschrieben. Er soll zwischen 30 und 35 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß sein. Abweichend von einer ersten Zeugenbeschreibung soll er mittellanges blondes Haar haben und zur Tatzeit eine dunkle Jacke getragen haben.

Die Polizei Köln nimmt Hinweise zu der Person unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort