Brand in Euskirchen Weil ihm kalt war - Mann zündet Zeitschriften-Stapel vor Kiosk an

Euskirchen · Ein 47 Jahre alter Mann hat am Dienstagmorgen in Euskirchen einen Stapel Zeitschriften vor einem Kiosk angezündet - offenbar, weil ihm kalt war.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: DPA

Ein Mann hat vor einem Kiosk am Euskirchener Bahnhof einen Stapel Zeitschriften angezündet, weil ihm kalt war. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, brannte der Stapel völlig nieder. Es entstand aber nur geringer Sachschaden.

Laut Polizei waren die Zeitschriften frisch geliefert worden und hatten am frühen Morgen in einem Vorraum des Kioskes gelegen. Ein Angestellter beobachtete, wie der Mann (47) sich an dem Papierstapel zu schaffen machte und rief die Polizei. Den Beamten gegenüber sagte der 47-Jährige aus dem lippischen Augustdorf, er habe sich wärmen wollen. Was den Mann nach Euskirchen geführt hatte, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort