Polizei bat um Hinweise: Unbekannter Toter in Köln identifiziert

Polizei bat um Hinweise : Unbekannter Toter in Köln identifiziert

In Köln haben Rettungskräfte einen Toten aus dem Rhein geborgen. Mit Fotos bat die Polizei um Hinweise zur Identifizierung des Mannes. Nun wurde er identifiziert.

Am Samstag, 26. Oktober, haben Rettungskräfte im Bereich des Niehler Hafens einen Toten aus dem Rhein geborgen. Zunächst konnte dieser nicht identifiziert werden.

Die Polizei bat um Zeugenhinweise mithilfe eines Fotos eines auffälligen Tattoos des Mannes. Am Mittwoch teilte die Polizei mit, dass der Tote durch einen Zeugenhinweis identifiziert werden konnte.

Es handele sich um einen 67-Jährigen aus dem Zollernalbkreis in Baden-Württemberg. Derzeit lägen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Unter welchen Umständen der Mann in den Rhein gelangt ist, sei Gegenstand der andauernden Ermittlungen des Kriminalkommissariats 11.