Polizei sucht Zeugen Unbekannte stehlen Fast-Food aus Imbisswagen in Bergheim

Bergheim · Ungewöhnliche Beute haben Einbrecher in der Nacht zu Donnerstag in Bergheim gemacht. Sie brachen einen Imbisswagen auf und stahlen unter anderem 25 Kisten Pommes frites und elf Pakete Bratwürste.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Martin Gerten/Illustration

25 Kisten Pommes frites, elf Pakete Bratwürste, 40 Liter Soßen und fünf Getränkedosen-Paletten - diese Lebensmittel haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag aus der Kühlung eines Imbissstandes gestohlen.

Der oder die Täter sollen in der Zeit zwischen 22 und 8 Uhr mit einem Wagen auf den Parkplatz eines Baumarktes in Bergheim vorgefahren sein, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Anschließend wurde die Hintertür des Imbisswagens aufgebrochen und die Ware entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort