Erfolgreiche Entschärfung Strecke zwischen Köln und Bonn war nach Bombenfund gesperrt

Köln · Die Strecke zwischen Köln und Bonn ist nach einer Streckensperrung wieder freigegeben. Grund für die Sperrung war eine Bombenentschärfung.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Patrick Pleul/Illustration

Die Bahnstrecke zwischen Köln und Bonn ist für den Bahnverkehr wieder freigegeben worden. Aufgrund einer Fliegerbombe war die Bahnverbindung zwischen Köln und Bonn unterbrochen am Freitag. Wie die Deutsche Bahn auf Nachfrage mitteilte, war die Strecke zwischen Hürth-Kalscheuren und Brühl gesperrt.

Betroffen davon waren die Züge von Transregio, National Express sowie der Fernverkehr der Deutschen Bahn. Der Fernverkehr wurden zweitweise rechtsrheinisch umgeleitet, teilte die Bahn mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort