Unfall in Brühl Stau und Behinderungen auf der A555

Köln · In Köln-Immendorf sind am Dienstagmorgen zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Aufgrund der Unfallaufnahme gab es auch Stau auf der A555.

Am Dienstagmorgen gegen 9.40 Uhr ist es auf der Kerkrader Straße in Köln-Immendorf zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem zwei Männer (28 und 38 Jahre alt) schwer verletzt worden sind.

Die Polizei sperrte die Kerkrader Straße rund um die Anschlussstelle Godorf der A555 am Vormittag in Richtung Brühl aufgrund der Unfallaufnahme kurzzeitig komplett ab, später wurde ein Fahrstreifen freigegeben. Aufgrund der Sperrung kam es zu Rückstaus auch auf die A555.

Die Polizei bittet ortskundige Autofahrer, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort