Vorfall in Köln Rasierklingen in Frikadellen für Hunde versteckt

Köln · Im Kölner Chorbusch sind am Samstagmorgen mit Rasierklingen versehene Frikadellen gefunden worden. Eine 28-Jährige konnte ihren Hund im letzten Moment vor Verletzungen bewahren und alarmierte die Polizei.

Am Samstagmorgen hat eine 28-jährige Kölnerin ihren Hund vor schweren Verletzungen bewahrt. Bei einem Spaziergang im Kölner Chorbusch holte die Frau gegen 9 Uhr eine mit Rasierklingen versehene Frikadelle aus dem Maul ihres Tieres.

Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau bereits zuvor von einer Passantin vor den Frikadellen gewarnt worden. Die anschließend alarmierten Beamten fanden in dem Waldstück an der Schloss-Arff-Straße weitere präparierte Köder.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat möglicherweise jemanden beobachtet, der die gefährlichen Köder ausgelegt haben könnte? Hinweise werden entgegengenommen unter (0221) 2290 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort