Angriff in Köln Paketzusteller mit Messer niedergestochen

KÖLN · Ein Paketzusteller ist in Köln mit einem Messer niedergestochen worden. Der 29-Jährige wurde im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Mülheim angegriffen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Zwei Männer saßen demnach auf der Treppe, als der Paketzusteller am Donnerstagnachmittag den Hausflur betrat. Einer der Täter habe dem Paketzusteller unvermittelt ein Messer in den Bauch gerammt. Danach flüchteten die beiden Unbekannten. Als die Polizei eintraf, steckte das Messer noch in der Wunde des 29-Jährigen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den flüchtigen Tätern machen können, dringend um Hinweise unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (dpa/ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort