Verkehrsunfall in Köln-Vingst Ostheimer Straße kurzzeitig gesperrt

Köln · Am Dienstagmittag ist ein Fußgänger beim Zusammenstoß mit einem Pkw in Köln-Vingst schwer verletzt worden. Die Ostheimer Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Polizeiberichten zu Folge wurde die Ostheimer Straße zwischen der Kuthstraße und der Würzburger Straße gesperrt. Kurz nach 12 Uhr befuhr ein 70-jähriger Pkw-Fahrer die Ostheimer Straße in Richtung Würzburger Straße. In Höhe der Sparkassen-Filiale trat der 78-jährige Fußgänger auf die Fahrbahn.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fußgänger. Bei der Kollision wurde der 78-Jährige lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme bleibt die Ostheimer Straße zwischen der Kuthstraße und Würzburger Straße gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kurz und knackig
Manfred Mann's Earth Band in der Kantine in Köln Kurz und knackig