Ulrepforte in Köln Nach Straßenbahn-Unfall: Bonner in kritischem Zustand

KÖLN · Ein 33-jähriger Mann aus Bonn befindet sich weiter in einem kritischen Gesundheitszustand. Der Mann wurde am Mittwochmorgen in Köln von einer Straßenbahn erfasst. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 8.30 Uhr ist ein 33 Jahre alter Bonner am Mittwochmorgen an der Haltestelle "Ulrepforte" in der Kölner Innenstadt von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt worden. Nach einer Notoperation befindet er sich nach Angaben der Polizei auch am Donnerstagnachmittag noch in kritischem Zustand.

Die Ermittler suchen nun dringend nach Zeugen des Unfalls. Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per Email zu melden. (slz)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort