Tödlicher Verkehrsunfall in Köln Motorradfahrer tödlich verunglückt

Köln · Ein 51-jähriger Autofahrer touchierte bei einem Überholmanöver in Köln auf der Lützerathstraße einen Motorradfahrer. Der 63-jährige Zweiradfahrer starb bei dem Unfall.

Am Montagmorgen ist es in Köln-Rath/Heumar zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer gekommen. Laut Polizei war der 63-jährige Motorradfahrer auf der Lützerathstraße unterwegs, als ihn ein 51-jähriger Autofahrer in Höhe des Wildgeheges überholte. Dabei touchierte der PKW den Zweiradfahrer. Der 63-jährige Mann stürzte und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Im Krankenhaus starb der Motorradfahrer an seinen Verletzungen. Die Lützerathstraße war in beide Richtungen fast drei Stunden gesperrt. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort