1. Region
  2. Köln & Rheinland

Polizei fahndet: Mann soll 25-Jährige in Köln sexuell belästigt haben

Polizei fahndet : Mann soll 25-Jährige in Köln sexuell belästigt haben

Die Kölner Polizei fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einem Mann, der eine 25-Jährige in Köln sexuell belästigt haben soll.

"Wer kennt diesen Mann?", fragt die Polizei und veröffentlicht dazu Fotos aus einer Überwachungskamera. Der Unbekannte steht laut Polizei in dringendem Verdacht, am 26. Februar dieses Jahres im Kölner Stadtteil Kalk eine junge Frau sexuell belästigt zu haben.

Wie die Polizei weiter mitteilt, hielt sich der Täter am Tattag gegen 21 Uhr in einem Waschsalon auf der Kalker Hauptstraße auf. Dort näherte er sich einer 25-Jähringen von hinten und griff ihr mehrfach mit der Hand ans Gesäß. Anschließend öffnete er seine Hose, entblößte sich und befriedigte sich vor der Frau.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 0221/2290 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.