Köln Mann ohne Führerschein verlässt Polizeiwache mit Auto

Köln · Gerade erst hatte ein 54-Jähriger bei der Kölner Polizei eine Geldstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein beglichen, da fiel er erneut auf: Der Mann, der keine gültige Fahrerlaubnis besitzt, setzte sich vor den Augen der Beamten in ein Auto und fuhr davon.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Andrea Warnecke

Wegen Fahrens ohne Führerschein hat ein Mann bei der Kölner Polizei eine Geldstrafe bezahlt - und ist dann von der Wache aus mit einem Auto davongebraust. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 54-Jährige, der keine gültige Fahrerlaubnis besitzt, zunächst am Steuer eines Wagens erwischt worden.

Nachdem er auf der Wache die fällige Geldstrafe beglichen hatte, stieg er vor den Augen der Beamten in ein Auto und fuhr weg. Polizisten stoppen ihn wenig später. Nun muss er sich erneut wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort