Leichenfund in Köln-Porz Lokführer entdeckt Leiche auf den Schienen

Köln · Ein Lokfüher hat in Köln-Porz eine Leiche auf den Schienen entdeckt. Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach Zeugen, die den bislang Unbekannten, der mehrere auffallende Tätowierung trägt, identifizieren können.

 Die Polizei fragt nach der Identität des Mannes und hat dazu dieses Phantomfoto veröffentlicht.

Die Polizei fragt nach der Identität des Mannes und hat dazu dieses Phantomfoto veröffentlicht.

Foto: Polizei Köln

Bereits am 20. Juni hat ein Lokführer eine Bahnleiche auf den Schienen in Köln-Porz-Eil entdeckt. Nach dem Notruf des Zeugen fanden die Polizeibeamten gegen 1.15 Uhr im Bahntunnel in Höhe der Theodor-Heuss-Straße / Hansestraße den entstellten toten Mann.

Auffallend sind die vier Tätowierungen von denen drei durch Experten des LKA rekonstruiert werden konnten. Hierbei handelt es
sich um zwei Tattoos in der Schriftart "Old English" mit dem Schriftzug "LEONIE" und "ILA". Auf der linken Schulter hat der Tote ein Tattoo eines Drachen. Desweiteren trug er ein Triple am rechten Oberarm.

Der Gefundene konnte noch nicht identifiziert werden. Die Polizei hat nun ein Phantombild des Mannes veröffentlicht und fragt: Wer kennt die mit dem Phantombild gesuchte Person? Wer kennt einen Mann mit den gezeigten, auffälligen Tätowierungen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort