Juwelierwerkstatt Zwei Maskierte nach Raub in Köln auf der Flucht

Köln · Am Montag wurde in Köln eine Juwelierwerkstatt überfallen. Zwei maskierte Täter sind nach dem Raub auf der Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Unbekannte haben am Montag eine Juwelierwerkstatt überfallen (Symbolbild).

Unbekannte haben am Montag eine Juwelierwerkstatt überfallen (Symbolbild).

Foto: DPA

Am Montagmorgen ist eine Juwelierwerkstatt in Köln-Mülheim von zwei bislang unbekannten Männern überfallen worden. Wie die Polizei am frühen Nachmittag mitteilte, seien die Täter mit Wollmützen und Schals maskiert gewesen.

Sie sollen zwei 38 und 54 Jahre alte Angestellte überwältigt und in einem Nachbarzimmer gefesselt haben. Anschließend stahlen sie Schmuckstücke und Gold und flohen in eine unbekannte Richtung.

Die Polizei sicherte Spuren und wertet derzeit die vorhandenen Videoaufnahmen aus. Die Angestellten werden vernommen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Nummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort