Polizei bittet um Hinweise 70-Jähriger in Köln bewusstlos neben Fahrrad aufgefunden

Köln · In Köln-Mülheim ist am Montagnachmittag ein 70-jähriger Mann bewusstlos neben seinem Fahrrad aufgefunden worden und wenig später verstorben. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

 In Köln-Mülheim ist ein 70-jähriger Mann bewusstlos neben seinem Fahrrad aufgefunden worden.

In Köln-Mülheim ist ein 70-jähriger Mann bewusstlos neben seinem Fahrrad aufgefunden worden.

Foto: dpa/Nicolas Armer

In Köln-Mülheim ist am Montagnachmittag ein 70-jähriger Mann auf seinem Fahrrad tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, fand man ihn um 16.15 Uhr mit schweren Kopfverletzungen an der Von-Galen-Straße zu Beginn der Fußgängerbrücke. Bereits zu diesem Zeitpunkt war der Radfahrer nicht mehr ansprechbar.

Wenig später starb er trotz notärztlichr Versorgung noch am Unfallort. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Die Kölner Polizei bittet daher um Hinweise unter der Nummer 0221/2290 oder via E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort