1. Region
  2. Köln & Rheinland

Köln-Gremberghoven: Autodiebe stehlen mehrere BMW

Ohne Einbruchsspuren : Kölner Autodiebe stehlen mehrere BMW

In der Nacht auf Samstag haben Autodiebe vier hochwertige BMW im Stadteil Gremberghoven gestohlen. Die Polizei tappt bislang im Dunkeln und verdächtigt eine Gruppe maskierter Männer.

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben Diebe vier hochwertige BMW aus dem Kölner Stadtteil Gremberghoven gestohlen. Laut Polizeiangaben werden mehrere maskierte Männer der Tat verdächtigt, die von einem Mann beobachtet wurden, wie sie über den Zaun der Mietwagenfirma auf der Ettore-Bugatti-Straße gestiegen waren. Der Zeuge, der sich auf der Polizeiwache Porz gemeldet hatte, wird für weitere Befragungen gesucht.

Bei den gestohlenden Autos handelt es sich um drei SUV X5 sowie einen 750X, die mit Originalschlüsseln und falschen Kennzeichen vom Hof gefahren wurden. Einbruchsspuren konnen weder am Zufahrtstor noch am Zaun gefunden werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.