1. Region
  2. Köln & Rheinland

Köln: Elfjähriger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Unfall in Köln-Müngersdorf : Elfjähriger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

In Köln ist am Montagnachmittag ein elfjähriges Kind bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Junge war zuvor unvermittelt auf die Straße getreten.

In Köln-Müngersdorf ist am Montagnachmittag ein elfjähriges Kind bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinwagen schwer verletzt worden. Wie die Polizei erklärte, fuhr gegen 16 Uhr ein 29-jähriger Mann in seinem Skoda „Citigo“ auf der Vitalisstraße in Richtung Girlitzweg, als der Junge zu Beginn der Bahnunterführung unvermittelt auf die Straße trat.

Das Kind wurde frontal von dem Auto erfasst und musste daraufhin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Aufnahme sperrten die Einsatzkräfte den Bereich der Unfallstelle.