1. Region
  2. Köln & Rheinland

Köln: Abfahrt der A1 im Autobahnkreuz West nach Unfall gesperrt

Abfahrt gesperrt : Betonmischer kippt auf A1 im Kreuz Köln-West um

Nach einem Unfall mit zwei Verletzten war die Abfahrt der A1 in Richtung Köln auf die A4 in Richtung Olpe bis in die Abendstunden gesperrt. Aus bisher unbekannter Ursache ist ein Betonmischer auf die Seite gekippt.

Im Autobahnkreuz Köln-West sind bei einem Unfall am Dienstagmittag zwei Insassen eines Betonmischers verletzt worden. Das Fahrzeug war auf der A1 in Richtung Köln unterwegs und wollte auf die A4 in Richtung Olpe wechseln.

Aus bisher unbekannter Ursache ist der mit acht Tonnen Leichtputz beladene Lkw in der Abfahrt auf die Seite gekippt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den 15-jährigen Beifahrer mit Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch in eine Klinik.

Die Abfahrt der A1 in Richtung Köln auf die A4 in Richtung Olpe war bis in die Abendstunden gesperrt.