Köln: 19-Jährige erstattet nach Partyfotos Anzeige gegen Grabscher

Auf Partyfotos wiedererkannt : 19-Jährige erstattet Anzeige gegen Grabscher in Köln

Weil sie ihn auf Partybildern wiedererkannt hat, hat eine 19-Jährige Anzeige gegen einen Mann erstattet, der ihr in einem Kölner Club in den Intimbereich gegriffen haben soll. Die Polizei hat mit den Fotos nach dem Unbekannten gesucht.

Nach einem mutmaßlichen Sexualdelikt in der Kölner Innenstadt im Sommer dieses Jahres hat die Polizei nun mit Fotos nach einem unbekannten Mann gefahndet. Er soll am 16. Juli in einer Diskothek auf dem Hohenzollernring einer 19-Jährigen unter Rock und Slip in den Intimbereich gefasst haben. Gegen 22.30 Uhr habe sich der Vorfall damals ereignet.

Wie die Polizei weiter mitteilte, habe die 19-Jährige den Gesuchten später auf Fotos der Party im Internet wiedererkannt und Anzeige erstattet.

Der Gesuchte hat sich nach Veröffentlichung der Bilder umgehend bei der Polizei gemeldet. Er ist 19 Jahre alt.