Verkehrschaos Kleintransporter liegt auf A559 quer

Köln · Auf der A559 Richtung Bonn kippte ein Kleintransporter mit einer Hebebühne auf die Seite. Er blockierte eineinhalb Fahrstreifen und löste einen erheblichen Rückstau aus.

 Kleintransporter liegt auf A559.

Kleintransporter liegt auf A559.

Foto: Alf Kaufmann

Auf der A559 lag am Donnerstagabend ein Kleintransporter mit einer Hebebühne quer. Der Transporter fuhr auf der Auffahrt von der A4 auf die A559 beim Kölner Stadtteil Kalk Richtung Bonn. Dort kippte der Transporter auf die Seite und lag auf eineinhalb Fahrspuren. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer falsch gebremst hatte und der Transporter deswegen umfiel.

Der Fahrer des Transporter kam ohne Verletzungen davon. Die Autofahrer nahmen erhebliche Verkehrsverzögerungen hin. Die Polizei lenkte den Verkehr auf einer Spur an dem Transporter vorbei. Zur Zeit wird der Wagen wieder aufgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort