Frechen Keine heiße Spur nach Bluttat an Ex-Boxer

Frechen/Köln · Im Fall des bei Köln erschossenen Ex-Boxers tappen die Ermittler weiter im Dunkeln. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Köln sagte am Mittwoch, es gebe keine heiße Spur.

Ein konkretes Motiv sei nicht in Sicht. Der 45-jährige einstige Profiboxer war am Montagabend in Frechen vor dem Haus seiner Freundin getötet worden. Anwohner hatten Schüsse gehört und die Polizei alarmiert. Der Mann starb noch am Tatort, einer kleinen Seitenstraße.

Nach Auskunft der Ermittler gibt es keine unmittelbaren Beobachter, sondern nur Ohrenzeugen der Tat. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein. Berichte, wonach das Opfer Kontakte ins Rockermilieu hatte, kommentierten die Ermittler nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort