Überfall in Köln-Bayenthal Jugendlicher auf der Krohstraße mit Messer bedroht

KÖLN · Ein 17-jähriger Jugendlicher ist am Dienstagnachmittag, 21. Januar, Köln-Bayenthal von zwei Tätern mir dem Messer bedroht und überfallen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Bericht der Polizei, war der Jugendliche gegen 16.15 Uhr zu Fuß auf der Krohstraße unterwegs, als ihm zwei junge Männer entgegen kamen. Einer der Täter habe ein Messer in seine Richtung gehalten und verlangt, dass er sein Handy herausgebe, sagte der Schüler gegenüber der Polizei. "Sie drohten mir, dass sie diePolizei nicht sehen wollten", so der Jugendliche.

DieTatverdächtigen seien beide circa 16 bis 20 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Einerder beiden hatte dunkles, kurzes Haar und dunkle Augen. Er warbekleidet mit einer Wintermütze und einer hellen Winterjacke. Die Haaredes anderenMannes sind braun, an den Seiten kürzer rasiert undgescheitelt. Seine Oberbekleidung war schwarz.

Hinweise zu den Personen nimmt die Polizei Köln unter der Rufnummer 0221/2290 oder perE-Mail poststelle.koeln@polizei.nrw.deentgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort