Raub in Kölner Bahn Jugendliche stellen sich

KÖLN · Am Sonntag, den 24. Februar überfielen mehrere Jugendliche in Köln-Riehl eine weitere Kleingruppe. Der GA berichtete. Anhand von Fotos aus Überwachungskameras der Kölner Verkehrsbetriebe suchte die Kriminalpolizei seither nach den Tätern .

Am vergangenen Sonntag stellten sich die vier Jugendlichen im Alter von 13 bis 15 Jahren gemeinsam mit ihren Erziehungsberechtigten in der Polizeiwache Ehrenfeld. Sie gaben zu, die Gesuchten auf den Fahndungsfotos zu sein. Zwei von ihnen sind bereits aufgrund Körperverletzungsdelikten polizeibekannt.

Nach einem Mittäter wird weiterhin gesucht. Er soll gleichalt sein, 1,80 Meter groß und südländisch aussehen. Er trug zum Tatzeitpunkt kurze schwarze Haare und war mit einer Jogginghose bekleidet.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizei Köln unter Telefon-Nr. 0221/229-0 oder per E-Mail auf info@polizei-koeln.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort