MGV Liederkranz in Urfeld: Hans Weber singt seit 70 Jahren

MGV Liederkranz in Urfeld : Hans Weber singt seit 70 Jahren

Die jüngste Chorprobe des Männergesangvereins Liederkranz Urfeld war der würdige Rahmen für die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder.

Mit einem kurzen Rückblick auf Veranstaltungen des Jahres 2016 und den Ausblick auf die Aktivitäten des neuen Jahres begrüßte Vorsitzender Hans-Gerd Werner die amtierende Weinkönigin Lena Schürheck mit ihrer Familie, den Chorleiter Frank Schaab und 39 Sänger mit ihren Partnerinnen.

Willi Elfeld wurde für seine 40-jährige aktive Mitgliedschaft mit einer Anstecknadel und Urkunde des Chorverbandes NRW ausgezeichnet. 60 Jahre singen Willi Wirtz, Josef Kuth und Peter Wirtz im Chor. Dafür bekamen sie ein Ehrenzeichen in Gold mit Urkunde des Deutschen Chorverbandes. Hans Weber singt seit 70 Jahren im Chor und erhielt dafür als Auszeichnung vom Deutschen Chorverband ein Ehrenzeichen in Gold mit Urkunde.