56-Jähriger stellt sich der Polizei Gummersbacher soll Ehefrau getötet haben

Gummersbach/Köln · Ein 56-Jähriger hat sich am Samstagmorgen bei der Polizei in Gummersbach selbst bezichtigt, seine Ehefrau getötet zu haben. Tatsächlich fand die Polizei am angegebenen Tatort eine Leiche.

Ein 56-Jähriger hat sich bei der Polizei in Gummersbach gemeldet und sich selbst bezichtigt, seine Ehefrau getötet zu haben. Die zum angegebenen Tatort entsandte Streife habe die 54-Jährige tot im Haus gefunden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Köln mit. Der Ehemann sei daraufhin wegen dringenden Tatverdachts festgenommen worden. Am Sonntag sei gegen den 56-Jährigen Haftbefehl erlassen worden, sagte ein Polizeisprecher. Weiteres zum Sachstand war zunächst nicht bekannt, eine Mordkommission ermittelt. Die Hintergründe der Tat waren noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort