Schwere Kopfverletzung Fußballfan in Köln brutal niedergeschlagen

Köln · Ein 55-jähriger Fußballfan ist am Samstag in Köln-Zollstock brutal niedergeschlagen worden. Rettungskräfte brachten den bewusslosen Mann mit einer schweren Kopfverletzung in ein Krankenhaus.

Am Samstagmittag wurde ein 55 Jahre alter Mann in Köln-Zollstock brutal niedergeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen besuchte der Fan im Südstadion das Fußballspiel der 3. Liga zwischen Fortuna Köln und dem 1. FC Kaiserslautern. Nach Spielende gegen 16 Uhr verließ er nach Angaben der Polizei das Stadion in Richtung Vorgebirgsstraße.

In der Nähe des dort aufgestellten "Viva Colonia" Festzeltes hat ihn dann vermutlich eine unbekannte Person attackiert und schwer verletzt. Der 55-Jährige trug zur Tatzeit eine Kappe des 1. FC Kaiserslautern, eine Brille sowie eine schwarze lange Jacke.

Die Polizeiinspektion 2 sucht Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise zum Täter, zur Täterbeschreibung sowie zum Tathergang unter der Rufnummer 0221/2294218.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort