Leverkusen Frau soll Partner mit Messer attackiert haben

Leverkusen/Köln · Mit einem Messer soll eine 33-jährige Frau in Leverkusen versucht haben, ihren 49 Jahre alten Lebensgefährten zu töten. Sie sei als dringend tatverdächtig festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit

Rettungskräfte fanden den Mann am Samstag mit einer lebensgefährlichen Stichverletzung in der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Leverkusen. Die Tatverdächtige hatte den Notruf selbst alarmiert. Nach Auskunft der Ärzte bestehe Lebensgefahr, so die Polizei.

Die 33-Jährige Frau aus Leverkusen gab an, ihr Partner sei unglücklich in das Messer gestürzt. Das Verletzungsbild weise jedoch nicht auf einen häuslichen Unfall hin, so die Ermittler. Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort