84-Jährige tot in Köln gefunden Frau lag über ein Jahr lang tot in ihrer Wohnung

Köln · Grausamer Fund in Köln: In einer Wohnung wurde eine 84-Jährige tot aufgefunden, die dort schon über ein Jahr gelegen haben soll.

Eine alte Frau hat in Köln wohl mehr als ein Jahr lang tot in ihrer Wohnung gelegen. Polizei und Feuerwehr hätten sie nun gefunden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Eine Zeugin habe sich gemeldet und berichtet, dass sie die 84-Jährige schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen habe. „Wir sind dann mit der Feuerwehr über den Balkon in die Wohnung“, sagte der Polizeisprecher. Dort habe man die Frau im Wohnzimmer entdeckt. Nach derzeitigem Stand starb sie vor gut einem Jahr eines natürlichen Todes.

Aufgrund des Zustands der Leiche war es zunächst nicht möglich, die Frau direkt zu identifizieren. Die Polizei geht aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich um die Bewohnerin der Wohnung handelt. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort