Von Polizei überrascht Einbrecher steht halbnackt in Brühler Küche und singt

Brühl · Die Polizei hat am Donnerstagabend einen Einbrecher in einem Brühler Wohnhaus überrascht. Der Mann trug nur Schuhe und eine Kapuzenjacke und stand singend in der Küche.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein halbnackter Einbrecher hat in Brühl am Weiberfastnachtabend für Aufregung gesorgt. Der Mann habe singend in einer fremden Küche gestanden und sich an Essen und Getränken bedient, teilte ein Polizeisprecher mit.

Eine 17-Jährige hatte die Einsatzkräfte verständigt. Gemeinsam mit einem Freund war sie nach Hause gekommen und hatte den nur mit einer Kapuzenjacke und Turnschuhen bekleideten Einbrecher in ihrer Wohnung vorgefunden. Der 35-Jährige wurde festgenommen. Laut Polizei stand der Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort