Polizei ermittelt in Zollstock Bewaffneter überfällt Spielhalle in Köln

Köln · Ein maskierter Mann hat in Köln-Zollstock eine Spielhalle überfallen. Mit einer Schusswaffe bedrohte er einen Angestellten und raubte Bargeld. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: DPA

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle in Köln-Zollstock sucht die Polizei den mit einer schwarzen Sturmhaube maskierten Täter. Der Mann war demnach mit einer olivgrünen Hose, einem grauen Kapuzenpullover, einer blauen Jeansjacke sowie schwarzen Schuhen bekleidet, als er in der Nacht zu Sonntag die Spielhalle auf dem Höninger Weg betrat. Dort soll er laut Polizei gegen 0.50 Uhr - vermummt mit einer schwarzen Mütze und einem Schal - einen 22-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht haben, ehe er mit erbeutetem Bargeld in Richtung Gottesweg floh.

Die Polizei nimmt Hinweise unter 0221/2290 sowie per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort