Keine Verletzten Betrunkener Lkw-Fahrer fährt in Köln Baum um

Köln-Mühlheim · Ein betrunkener Lkw-Fahrer hat am Donnerstagabend in Köln-Mühlheim einen Baum umgefahren. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann drei Promille Alkohol im Blut hatte.

 Der Lkw prallte gegen den Baum.

Der Lkw prallte gegen den Baum.

Foto: Polizei Köln

Ein betrunkener Lkw-Fahrer fuhr auf dem Gehweg des Clevischen Rings in Höhe der Keupstraße in Köln-Mühlheim eine Baum um. Durch den Zusammenprall war der Baum auf das Dach eines stehenden Kleinwagens gefallen. Dabei wurde niemand verletzt, teilte die Polizei mit.

Als ein Zeuge die Fahrertür des Lkw öffnete, fiel ihm der stark alkoholisierte Mann bereits entgegen. Ein Atemtest ergab, dass der 42-jährige Fahrer drei Promille Alkohol im Blut hatte. Die Polizei zog den Führerschein des Mannes ein und ließ das Fahrzeug abschleppen. Nun ermittelt die Polizei wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort