Polizei bittet um Hinweise: Betrüger verkauft falsche Tickets für Kölner "Summerjam"

Polizei bittet um Hinweise : Betrüger verkauft falsche Tickets für Kölner "Summerjam"

Insgesamt 17 gefälschte Eintrittskarten für das Kölner Musikfestival "Summerjam" hat ein Unbekannter im vergangenen Jahr verkauft. Die Polizei Köln fahndet mit einem Lichtbild.

Ein Unbekannter hat im vergangenen Jahr mehrfach gefälschte Tickets für das Kölner Musikfestival "Summerjam" im Internet angeboten und verkauft. Wie die Polizei mitteilte, inserierte der Verdächtige die Eintrittskarten über das Verkaufsportal Ebay. Insgesamt 17 falsche Tickets verkaufte er von Mitte Mai bis Ende Juni 2017. Dabei entstand ein Gesamtschaden im Wert von über 3000 Euro.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 54 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Mehr von GA BONN